Karl Schwab

Karl Schwab

Rechtsanwalt
Karl Schwab

Maximiliansplatz 18
D - 80333 München

fon: +49 (89) 21 66 66 - 50
fax: +49 (89) 21 66 66 - 55

ks@ra-karl-schwab.de

Titel/Berufsbezeichnung:
Rechtsanwalt, Fachanwalt für Verwaltungsrecht

Bestellungstenor (öbuv SV) / Arbeitsgebiete (RAe):
Öffentliches Baurecht, Bauordnungs- und Bauplanungsrecht, Kommunales Abgabenrecht, Straßen- und Wegerecht, Immobilienrecht, Miet- u. Pachtrecht

Zugehörigkeit Verbände:

  • DAV
  • MAV
  • Deutsche Gesellschaft für Baurecht

Mitgliedschaft Gremien:

  • Mitautor der Loseblattsammlung „Erfolg in Baustreitigkeiten“

Kurzvita:
Rechtsanwalt Karl Schwab ist nach kurzer Freiberuflichkeit als Rechtsanwalt 1985 in den juristischen Staatsdienst des Freistaats Bayern eingetreten und war dort 5 Jahre vornehmlich im Bereich des öffentlichen Baurechts an einem Landratsamt tätig, bevor er sich wieder als Rechtsanwalt niedergelassen hat. Seit nunmehr 25 Jahren berät Rechtsanwalt Schwab nun als Anwalt neben der öffentlichen Hand eine Vielzahl von Baufirmen und Bauträgern in den Bereichen der Bauplanung und der Projektentwicklung. Er ist Mitautor des 4-bändigen Werks von Prof. Dr. Kainz: „Erfolg in Baustreitigkeiten“, sowie Autor des Buches "Städtebauliche Verträge" in der Reihe des Beck-Verlages Praxis-Wissen Baurecht.

Aufgrund der gewählten Cookie-Einstellung können keine externen Schrift-Fonts nachgeladen werden!

Google-Fonts nachladen